ThermoPlan TP 190/11

Diskutiere ThermoPlan TP 190/11 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit dem oben genanten Ziegel von JuWö machen können? --Thomas

  1. #1 TheDrummer, 24. April 2009
    TheDrummer

    TheDrummer

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inform.
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit dem oben genanten Ziegel von JuWö machen können?

    --Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDrummer, 13. August 2009
    TheDrummer

    TheDrummer

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inform.
    Ort:
    Dortmund
    Da damit hier scheinbar noch niemand Erfahrungen ...

    ... oder sie teilen will, werde ich bei Interesse berichten, wie das ganze bei mir gelaufen ist.
     
Thema:

ThermoPlan TP 190/11

Die Seite wird geladen...

ThermoPlan TP 190/11 - Ähnliche Themen

  1. Poroton T7 P oder Thermoplan S75

    Poroton T7 P oder Thermoplan S75: Hallo liebes Forum, da wir nun im Zuge unserer Hausplanung schon viele Monate sehr fleißig im Bauexpertenforum lesen, haben wir schon sehr viel...
  2. Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11

    Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11: Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der...
  3. Dimensionierung Gas Brennwerttherme EFH 11 oder 19 KW

    Dimensionierung Gas Brennwerttherme EFH 11 oder 19 KW: Hallo zusammen, ich plane einen Gas Niedertemp Kessel gegen eine Gas Brennwerttherme zu tauschen. Diese wird rein die Heizung übernehmen, ohne...
  4. Heizkörpertausch Typ 11 ->Typ 21; energetisch sinnvoll?

    Heizkörpertausch Typ 11 ->Typ 21; energetisch sinnvoll?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Haus mit etwas über 100m² Wohnfläche. Das Haus ist freistehend und mit 36cm Porothonsteinen (Außenwände...
  5. 12×11 Meter überspannen?

    12×11 Meter überspannen?: Hallo, ist es bautechnisch sehr anspruchsvoll bzw teuer den Baukörper mit 12x11m frei überspannt zu bauen? Also ohne pfeiler oder tragende wände?...