Thermostate und Thermische Stellantriebe

Diskutiere Thermostate und Thermische Stellantriebe im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; zu verkaufen: 8 stueck digitaler Raumthermostat Henco UFH-THERM-WD 17 stueck Henco Thermische Stellantrieb 230 V, Normal geschlossen,...

1. #1 tekumze, 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2010
    tekumze

tekumze

Beruf:
    IT
    zu verkaufen:

8 stueck digitaler Raumthermostat Henco UFH-THERM-WD
    17 stueck Henco Thermische Stellantrieb 230 V, Normal geschlossen, M30x1,5

Alles von Firma Henco, neu und unbenutzt.

Alles zusammen fuer 550 EUR, Preis kann man noch verhandlen. Schicke auch per Post.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostate und Thermische Stellantriebe

Die Seite wird geladen...

Thermostate und Thermische Stellantriebe - Ähnliche Themen

1. Badenplatte unter Haus und Dopppelgarage Thermisch trennen ja oder nein?

Badenplatte unter Haus und Dopppelgarage Thermisch trennen ja oder nein?: Hallo, ich muss entscheiden, ob Haus und Garage eine Gemeinsame Bodenplatte bekommen oder ob sie Thermisch getrennt werden. Angedacht vom...
  2. Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?

Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?: Zunehmend wird in Medien mit erheblichen Primärenergieeinsparungen bei Sanierungsmaßnahmen geworben. [Link entfernt] Dass normierter...
  3. Thermostat Armatur für Waschtisch

Thermostat Armatur für Waschtisch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschtisch Armatur mit eingebautem Thermostat. Leider bin ich bis auf ein Produkt bei eBay...
  4. Rossweiner Meibec Startec 2 Thermostat: wie demontieren?

Rossweiner Meibec Startec 2 Thermostat: wie demontieren?: Hallo, habe drei Rossweiner / Meibec Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...
  5. Brause Thermostat STEINBERG: seltsames Regelverhalten

Brause Thermostat STEINBERG: seltsames Regelverhalten: Hallo Gemeinde, meine Frau beschwert sich darüber, daß das Wasser in der Dusche zu kalt sei. Die Installation ist wie folgt: -...