Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2

Diskutiere Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Cool, da betreibt ihr ein Bauforum mit Unterpunkt "BAUPREISE", und wenn man Preise (anonym, ohne den Anbieter zu "dissen") einstellt, schließt ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BauBauBau, 26.02.2010
    BauBauBau

BauBauBau

Beruf:
    Geschäftsführer
    Cool, da betreibt ihr ein Bauforum mit Unterpunkt "BAUPREISE", und wenn man Preise (anonym, ohne den Anbieter zu "dissen") einstellt, schließt ihr den Thread??

Gute Besserung, ich bin dann auch schon wieder weg...

BauBauBau.

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    gut.
    das bedarf auch keiner diskussion.

Thema:

Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2

Die Seite wird geladen...

Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2 - Ähnliche Themen

1. Holzständerhaus - Lagerfläche auf Spitzboden und Schallisolierung der Räume

Holzständerhaus - Lagerfläche auf Spitzboden und Schallisolierung der Räume: Guten Abend, wir spielen mit dem Gedanken uns ein Holzständerhaus bauen zu lassen. 1) Bei der Besichtigung eines Musterhauses fiel uns auf, dass...
  2. Dachschräge: wo sollte die Wand eines Raumes beginnen?

Dachschräge: wo sollte die Wand eines Raumes beginnen?: Hallo, ich werde ein Haus mit 1m Drempel, Pfettendach und 30Grad Dachneigung bauen. Da es ein Pfettendach ist, sind in der Mitte der Etage ja...
  3. Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume

Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume: Hallo, ich möchte im Altbau Bj55 im Erdgeschoss den Bodenaufbau renovieren. Nach dem Ausbau des Holzbodens habe ich die Rohdecke vor mir (Bilder)...
  4. Alle Räume nach Südwesten Wohnzimmer und auch die beiden Schlafzimmer. Wie fndet ihr das?

Alle Räume nach Südwesten Wohnzimmer und auch die beiden Schlafzimmer. Wie fndet ihr das?: Wie kann man das im Sommer in den Griff bekommen, dass die Schlafräume nicht zu heiß werden? Weil das Klima ja immer heisser wird.
  5. Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check?

Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check?: Ich habe ein Angebot für die Tiefbauarbeiten eines Einfamilienhauses bekommen, Grundfläche ca 12x12m, mit HANGLAGE. Kennt sich jemand hier mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden