Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt

Diskutiere Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Prag - Im Prager Stadtzentrum sorgt ein fehlgeschlagenes Bauprojekt für Missmut: Unter einem Krankenhaus wurde eine Tiefgarage ohne Einfahrt...

1. cris12

cris12

Beruf:
    student
    Prag - Im Prager Stadtzentrum sorgt ein fehlgeschlagenes Bauprojekt für Missmut: Unter einem Krankenhaus wurde eine Tiefgarage ohne Einfahrt gebaut. Schon seit fünf Jahren erregt der Schildbürgerstreich die Gemüter, berichtet die Tageszeitung „Prazky Denik”. Die eigentlich für Autos gedachte Garage werde mangels Einfahrtmöglichkeit als Lagerhalle genutzt, hieß es vom Hospital. Stadtteilbürgermeister Petr Hejma bestätigte die Sachlage, sprach aber von „baulichen Schwierigkeiten” und „technischen Problemen”.

Welcher Architekt war da denn wieder am Werk :respekt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    DAs ist so nicht ganz korrekt...

Die Einfahrt war Eigenleistung und nicht im Leistungsumfang enthalten :p

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Hatten die die Garage vielleicht bei my-hammer ausgeschrieben?

Gruß
    Ralf

5. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Son Teil hammer hier auch gehabt.

Inzwischen hat man eine Lösung für eine Zufahrt gefunden.

Manche Grundstücksnachbarn sind störrisch, die wollen einfach Ihr Eigentum nicht kampflos hergeben.

oder
    die Rechnung ohne den Wirt gemacht.:28:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt

Die Seite wird geladen...

Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  3. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  4. Tiefgarage oder freistehede Garage mit Duplexparker

Tiefgarage oder freistehede Garage mit Duplexparker: Hallo zusammen, ich bin gerade an der Planung eines 6-Familienhauses. Dafür brauche ich lt. Gemeindeverordnung 12 Stellplätze. Nun stellt sich...
  5. Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?

Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?: Hallo Experten, Ich verwirkliche mir im Moment einen Lebenstraum und baue ein kleines Ferienhäuschen in Slowenien. Ich bin nur Hobby Maurer,...