Tilgungsrechner zur freien Verfügung

Diskutiere Tilgungsrechner zur freien Verfügung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Im Rahmen unseres Neubaus habe ich mir die Mühe gemacht und habe mir einen Tilgungsrechner programmiert. Damit habe ich mir immer und immer...

  1. 4eigner

    4eigner

    Dabei seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Ketsch
    Hallo

    Im Rahmen unseres Neubaus habe ich mir die Mühe gemacht und habe mir einen Tilgungsrechner programmiert. Damit habe ich mir immer und immer wieder unsere Finanzierung durchgerechnet. Mir hat das Programm sehr bei unserer Entscheidung geholfen und ich möchte mit dem Programm gerne auch anderen bei ihrer Entscheidung behilflich sein. Deshalb biete ich es frei zum Download an.
    Gerne nehme ich auch Feedback an.

    Gruß

    Tilgungsprogramm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4eigner

    4eigner

    Dabei seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Ketsch
  4. Kotten

    Kotten

    Dabei seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    München
    Ne EXE-Datei???
     
  5. 4eigner

    4eigner

    Dabei seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Ketsch
    Na was denn sonst? Ist mit C# geschrieben. Einen Virenscanner sollte doch inzwischen jeder auf seinem Rechner haben, sodass man keine Angst zu haben braucht. Außerdem wer würde so ... unanonym ... einen Virus verbreiten?

    Gruß
     
  6. #5 Achim Kaiser, 16. Mai 2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobiert und für ok befunden ... keine Probleme festgestellt.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  7. #6 Jürgen V., 16. Mai 2013
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    hab sowas mal vor jahren als excel Datei gemacht.
    Nur nicht so schön :bierchen:

    ansonsten wie Achim

    Gruß Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tilgungsrechner zur freien Verfügung

Die Seite wird geladen...

Tilgungsrechner zur freien Verfügung - Ähnliche Themen

  1. Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?

    Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?: Hallo, ich habe meine Terrasse 50 qm mit Terrassenplatten neu ausgelegt, Format 60x40 cm, Fuge 4 mm. Von einem Terrassenleger habe ich jetzt den...
  2. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

    Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  3. Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen

    Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen: Hallo zusammen, meine Terrasse ist mit Betonpflaster gepflastert (auf Kies gelegt). Zwischen den Fugen ist Sand. Das Ganze ist nun seit 4...
  4. Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :)

    Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :): Hey Leute :), ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten in meiner Garageneinfahrt. Jetzt bin ich mir...
  5. Verfugung Terrasse / Hauswand

    Verfugung Terrasse / Hauswand: Hallo, was macht man in die Fuge zwischen Terrasse und Hauswand? Habe mehrere GaLaBauer gefragt und die Vorschläge reichen von Split...