Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus

Diskutiere Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, weiß jemand wo der Tilgungszuschuss hingeht. Direkt aufs Darlehen oder wird der ausgezahlt? Gruß Martin

1. b0012sm

b0012sm

Beruf:
    bäcker
    Hallo Zusammen,

weiß jemand wo der Tilgungszuschuss hingeht. Direkt aufs Darlehen oder wird der ausgezahlt?

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 5. Oktober 2012
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    soweit ich weiss wird der verrechnet und verkürzt damit die laufzeit.

gruss aus de pfalz

Thema:

Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus

Die Seite wird geladen...

Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus - Ähnliche Themen

1. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  2. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  3. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  4. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  5. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...