biete Tintenpatronen

Diskutiere Tintenpatronen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; und zwar hat sich mein Drucker HP690C mechanisch verabschiedet. Die schwarze Tintenpatrone ist noch neu. Vor. ca 1 woche gekauft und vielleicht...

  1. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    und zwar hat sich mein Drucker HP690C mechanisch verabschiedet.
    Die schwarze Tintenpatrone ist noch neu. Vor. ca 1 woche gekauft und vielleicht wurden 10 Seiten damit gedruckt.
    Es handelt um den Typ Pelikan H02 replace HP no 29 original im Fachgeschäft gekauft (preis ca. 29 Euro)

    Die Farbpatrone ist ebensfalls eine Originalpatrone HP 49, allerdings ist diese jedoch schon länger im Einsatz.

    Zum wegwerfen zu schade,
    wer kann diese brauchen für Obolus + Versandkosten?

    Bitte PN an mich
    mfg
    helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    jetzt

    habe ich die Qittung gefunden.
    Gekauft am 5.8.08 Preis 25,99 also weniger wie im 1.Beitrag angegeben.

    mfg Helmut
     
Thema:

Tintenpatronen