Tip zum Erstellen eines Baublogs?

Diskutiere Tip zum Erstellen eines Baublogs? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe die Ehre! Wer von Euch hat einen Baublog erstellt und womit gute Erfahrungen gemacht? Worauf ist zu achten etc. pp. Nächste Woche...

1. scoutlarue

scoutlarue

Beruf:
    Grafik-Designerin und Biolandwirtin
    Benutzertitelzusatz:
    Wer nicht aufs Kleine schaut, scheitert am Großen.
    Habe die Ehre!

Wer von Euch hat einen Baublog erstellt und womit gute Erfahrungen gemacht?

Worauf ist zu achten etc. pp.

Nächste Woche geht es ja endlich endlich los und ich wollte meine buckelige Verwandschaft in Kölle auf dem laufenden halten....:bierchen:

Freu mich wie immer auf Eure Tipps :-=

schönen Sonntag, scouti......

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mycraft

Mycraft

Beruf:
    Manager
    Tja einfach posten was so passiert etc. was soll man denn noch in einem Baublog machen...

Wir fanden z.B. dass bei anderen immer relativ wenig Bilder drin sind...deswegen kommen bei uns immer je Post 2-3 Bilder hinein, dann kann man auch wirklich sehen was passiert ist und nicht nur lesen...und die Bilder müssen auch ne ausreichende Größe haben und keine beinah Thumbnails...

4. KlausK

KlausK Gast

Ich habe diesen Blog genutzt, gehört zu google. Gefiel mir und hatte für mich ausreichend funktionen.

5. Azalee

Azalee

Beruf:
    ewiges Schulkind
    Ich habe Wordpress benutzt. Sieht gut aus und ist leicht zu erstellen mit vielen Vorgaben, Layouts etc.

Viele Fotos finde ich auch wichtig. Ich habe die Fotos immer in den Text integriert und eher im Text die Fotos kommentiert als andersherum ;)

Viel Spaß und eine gute Bauzeit
    Christiane

6. Dingo

Dingo

Beruf:
    Entwickler
    Rechtliche Seite beachten:
    Was darf ich veröffentlichen?
    Rechte am Bild?
    Was schreibe ich über wen (Firma xy is doof, Material yz taugt nix, ...)?

7. Bulla2000

Bulla2000 Gast

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tip zum Erstellen eines Baublogs?

Die Seite wird geladen...

Tip zum Erstellen eines Baublogs? - Ähnliche Themen

1. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  2. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...
  3. Bauzeichung von einer Wiese erstellen die eingeebnet muss werden

Bauzeichung von einer Wiese erstellen die eingeebnet muss werden: Hallo! Ich will mein unebenes Wiesengrundstück einebnen. Dafür muss ich einen Bauantrag stellen weil diese so groß ist. Die Bauzeichnung soll...
  4. Erstellen einer Satzung

Erstellen einer Satzung: Hallo, ich habe ein Flurstück-im Bauamt der Stadt als Bauerwartungsland ausgewiesen- gekauft. Bauvoranfrage im Landratsamt abgelhnt, da...
  5. Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.

Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.: Hallo. Ich bitte hier um etwas Hilfe. Ich habe eine Stahlhalle mit Statik gekauft und diese ist vom Tragwerksplaner / Statiker schon abgenommen...