Tipp für Gartenneugestaltung

Diskutiere Tipp für Gartenneugestaltung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo miteinander, ich habe heute einen Tipp für euch. Wenn ihr euren Garten umgestalten lassen wollt oder aber jemanden für die Gartenpflege...

1. #1 Jayjay, 30. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2013
    Jayjay

Jayjay

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Hallo miteinander,

ich habe heute einen Tipp für euch. Wenn ihr euren Garten umgestalten lassen wollt oder aber jemanden für die Gartenpflege braucht, dann kann ich euch die isdochegal empfehlen. Auf ihrer xxxx könnt ihr euch über die Leistungen informieren und ein unverbindliches Angebot anfordern. Die Firma ist nicht nur in Leipzig, sondern bundesweit tätig. Die Neugestaltung unseres Gartens ist auf jeden Fall richtig schön geworden.

Schönes Wochenende!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp für Gartenneugestaltung

Die Seite wird geladen...

Tipp für Gartenneugestaltung - Ähnliche Themen

1. Brauche einen Tipp

Brauche einen Tipp: Guten Tag alle zusammen, ich suche jemanden, der eine Idee hat wie ich die ca. 40 cm neben dem Beton möglichst leicht in der höhe angleichen...
  2. Tipp für Umgestaltung Essdiele

Tipp für Umgestaltung Essdiele: Hallo zusammen, ich bin kurz davor ein Haus zu kaufen das im EG auch eine Essdiele hat. Das Treppenhaus und auch die restlichen Räume gefallen...
  3. Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag

Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag: Hallo zusammen! Wir bauen schlüsselfertig ein Massivhaus. Anfang Mai ging´s los. Aktueller Stand ist die Trocknungszeit des Estrich´s. So...
  4. Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?

Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?: Hat jemand einen Tipp womit ich Holzfenster am besten streichen kann? Mein Freund meinte mit Leinölfarbe.
  5. kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ?

kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ?: Folgendes Problem in unserer DG Wohnung im 3. Stockwerk: von 6 Heizkörpern bleiben 2 (nebeneinanderliegende) eiskalt. Entlüftet sind sie bereits,...