Tipps zum Bodenaufbau
Diskutiere Tipps zum Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, wir sind kurz vor Baubeginn unseres EFH. Bevor ich mich mit dem Estrichbauer in Verbindung setze wollte ich mich mal etwas...
Seite 1 von 2
Thema: Tipps zum Bodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
installationsschicht materialien fussbodenaufbau
,thermozell bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zum Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung
Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B.... -
Tipps zum verfüllen
Tipps zum verfüllen: Hallo Zusammen! Wir haben einen alten Lüfter aus den 70ern entfernt und einen neuen gekauft. Mit einem Reduzierstück bringen wir das alte Rohr... -
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Haus mit fehlerhaftem Bodenaufbau gekauft, Tipps?
Haus mit fehlerhaftem Bodenaufbau gekauft, Tipps?: Hallo, überraschend haben wir eine Zwangsversteigerung gewonnen, Sanierungsbedarf ist einkalkuliert. Wir waren nun im Haus und es schaut gar...