Tipps zum Bodenaufbau
Diskutiere Tipps zum Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, wir sind kurz vor Baubeginn unseres EFH. Bevor ich mich mit dem Estrichbauer in Verbindung setze wollte ich mich mal etwas...
Seite 1 von 2
Thema: Tipps zum Bodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
thermozell bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zum Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(
Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(: Hallo zusammen, unsere vier Kellerräume sind allesamt wie das Haus von 1971 und nicht gedämmt. Einer der Räume (Nordseite) hat leider eine hohe... -
Trockenbau Tipps gesucht
Trockenbau Tipps gesucht: Hallo Wissende, mal sehn, ob ich alles in einen Thread krieg. :-) Also: Ich habe einen Raum 14x6x3,3m. Betondecke, Estrich, Wände vergipst, auf... -
Tipps für Höhe abgehängte Decke Neubau
Tipps für Höhe abgehängte Decke Neubau: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps für eine geplante abgehängte Decke in unserem Neubau freuen. Grundlegend möchte ich den Aufbau so... -
Tipps für neuen Fussbodenunterbau (9cm)
Tipps für neuen Fussbodenunterbau (9cm): Hallo, wir sanieren demnächst ein Zimmer (war ursprünglich eine Küche, ca. 14qm), Baujahr 1928. Aktueller Fussbodenaufbau ab Kellerdecke (Beton):... -
Haus mit fehlerhaftem Bodenaufbau gekauft, Tipps?
Haus mit fehlerhaftem Bodenaufbau gekauft, Tipps?: Hallo, überraschend haben wir eine Zwangsversteigerung gewonnen, Sanierungsbedarf ist einkalkuliert. Wir waren nun im Haus und es schaut gar...