Tips für Einbauschrank usw. im Wand

Diskutiere Tips für Einbauschrank usw. im Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde , ich brauche eure Tips für möglichkeiten im Wand was einzubauen was halt auch dicht ist! ich wollte hinter diesem Wand...

  1. IceByte

    IceByte

    Dabei seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ahlen
    Hallo Gemeinde ,

    ich brauche eure Tips für möglichkeiten im Wand was einzubauen was halt auch dicht ist!

    ich wollte hinter diesem Wand eigentlich Router , Modem , Telefonbasistationen
    usw. unterbringen alle Leitungen sind bereits verlegt die Öffnung ist 360x220 mm
    nur ich habe keine idee wie und womit ich diesen machen kann! daher brauche ich eure Tips!


    Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReihenhausMax, 12. November 2010
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Ob dicht so schlau ist, wenn man an die Abwärme denkt?
     
  4. IceByte

    IceByte

    Dabei seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ahlen
    hinter der öffnung sind die ganzen Rohrleitung Abwasser usw.
    ist in einer Dachschräge! das werde ich natürlich erst mit Dämmwolle und Dämmplatten versuchen zu isolieren so das dort ein Kasten entsteht!
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aha.
    Also sollen die Gerätschaften den Hitzetod möglichst noch innerhalb der Gewährleistungszeit sterben...??? :wow
     
  6. #5 ReihenhausMax, 12. November 2010
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Hast Du schon an Magnetschnapper gedacht, wie immer Du Dir das
    ganze vorstellst. Abwasserrohre in der Dachschräge ?!?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IceByte

    IceByte

    Dabei seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ahlen
    werde mal morgen versuchen ein skizze bzw. foto hochzuladen!
    damit ihr sehen könnt was gemeint ist bzw. was ich meine:bau_1: :)
     
  9. IceByte

    IceByte

    Dabei seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ahlen
    fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    also die öffnung ist wirklich 36x22 cm
     
Thema:

Tips für Einbauschrank usw. im Wand

Die Seite wird geladen...

Tips für Einbauschrank usw. im Wand - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  2. Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?

    Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....
  3. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

    Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  4. Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

    Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben: Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch...
  5. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....