tips für schmale kleine winzige rolladen ??

Diskutiere tips für schmale kleine winzige rolladen ?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ich möchte/muss neue fenster einbaun in meine grad erworbene altbauwohnung möchte aber weder die kästen richtig gross aussen haben noch möchte...

1. zitteraal

zitteraal

Beruf:
    stromer
    ich möchte/muss neue fenster einbaun in meine grad erworbene altbauwohnung

möchte aber weder die kästen richtig gross aussen haben noch möchte ich
    die alten fensterstürze neu machen

wenn die kästen aussen zu gross sind wird mir vermutlich recht viel licht genommen und das möchte ich verhindern

kennt wer eine gute seite mit rolladen aller art ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    mal googlen:

z.B. ROMA, sieht man auch so immer öfter, aber es gibt auch Fensterhersteller, die eingebaute Rollläden bieten können, da gibt es z.B. intergral oder internorm (ich verwechsel die immer), mal selber schauen!

4. zitteraal

zitteraal

Beruf:
    stromer
    eingebaute das wäre ja nicht schlecht die muss ich mal suchen

thx hexe

5. #4 Unregistriert, 27. Dezember 2004
    Unregistriert

Unregistriert Gast

integrierte Fensterrollo beim OBI

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tips für schmale kleine winzige rolladen ??

Die Seite wird geladen...

tips für schmale kleine winzige rolladen ?? - Ähnliche Themen

1. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  2. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  3. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  4. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  5. Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück

Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück: Hallo zusammen, wir haben bei der Planung von unserem Haus im Moment leider Stillstand. Wir haben uns letztes Jahr ein Grundstück gekauft....