Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton
Diskutiere Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo auch ich haben noch ne Frage zu Ziegeleinhängedecke und Spannbeton auch wenn es nervt, in dieser Rubrik habe ich noch keine Klärung...
Thema:
Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton
Die Seite wird geladen...
-
Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton - Ähnliche Themen
-
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich... -
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken: Ich möchte ein kleines Gerätehaus mit gut 4 qm Dachfläche, ein Pultdach mit nur 6% Neigung eindecken. Geht das auch mit V20 Dachpappe und dann... -
Brandschutz mit Trockenbau Decke
Brandschutz mit Trockenbau Decke: Ich baue grad eine gemauerte scheune als heizraum um. Muss laut schonsteinfeger nur eine Decke einziehen mit Rigibs. Hab mir schon paar Angebote... -
Kriechkeller - Nasse Wände und Decke
Kriechkeller - Nasse Wände und Decke: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus von 1962 mit Kriechkeller zu kaufen. Bei der Inspektion haben wir festgestellt, dass durch die... -
Altbauwohnung Decke erneuern?
Altbauwohnung Decke erneuern?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei "probeweise" eines von drei Zimmern einer Altbauwohnung (Bj 1920) zu sanieren. Vorab ein wenig zu dem was...