Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton
Diskutiere Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo auch ich haben noch ne Frage zu Ziegeleinhängedecke und Spannbeton auch wenn es nervt, in dieser Rubrik habe ich noch keine Klärung...
Thema:
Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton
Die Seite wird geladen...
-
Tischlein deck Dich - Ziegel oder Beton - Ähnliche Themen
-
Meinungen Decken- und Fussbodenaufbau
Meinungen Decken- und Fussbodenaufbau: Hallo geschätztes Forum, mich saniere gerade meine DHH von 1950 von Grund auf. Anbei eine Skizze meiner Idee zum Fussbodenaufbau im 1.OG. ALT:... -
GKP Decke: Längst oder Quer zu Sparschalung
GKP Decke: Längst oder Quer zu Sparschalung: Guten Tag zusammen, zurzeit befinde ich mich im Trockenbau meines EFH und muss die Decke (in der Hinsicht auch Dachschrägen) mit GKP einlagig... -
Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke
Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke: Hallo Zusammen, ich bin Florian, 29 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe versucht, das Forum nach dem Thema zu durchsuchen, so richtig finde... -
Decke abhängen zum Energiesparen
Decke abhängen zum Energiesparen: Hallo, ich habe da eine Frage - ich habe ein zweistöckiges Haus (Baujahr 1993). Im DG befindet sich nur ein einziger Raum, der an der höchsten... -
Stahlplatten in Decke angerostet
Stahlplatten in Decke angerostet: Nach einem einmaligen Wasserschaden haben wir die Decke geöffnet und angerostete Stahlplatten (1 cm Dicke, s. Bilder) gesehen. Haus 1953 gebaut...