Tischtennistür

Diskutiere Tischtennistür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hey Leute, habe eine Tür gesehen und bin scvhon dabei diese nachzubauen. Leider weiß ich nicht wie ich es hinbekommen soll, dass die Tür beim...

  1. schluf

    schluf

    Dabei seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gelsenkrichen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Mit PaintShop oder so bekommst Du das ganz locker hin.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Entweder Du hast eine große Tür, oder eine kleine Tischtennisplatte. :D

    Eine TT Platte ist etwa 2,70m x 1,50m. Wie groß ist Deine Tür? Das gibt höchstens ein TT-Plättchen, und darauf kann man doch nicht spielen.

    Die einfachste Lösung, Türblatt mit Ausschnitt. Da kriegst Du vielleicht ein Plättchen mit ca. 1,7m x 0,5m unter. Dann die TT Platte gegen den verbleibenden Türblattrahmen abstützen, oder längere Stützen die man dann bis auf den Boden ausklappen kann.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Tischtennistür