tja was sagt man dazu ....

Diskutiere tja was sagt man dazu .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; :respekt http://auto.t-online.de/benzinpreise-tankstelle-verlangt-9-99-euro-fuer-den-liter-super/id_45978746/index und da regen sich welche...

  1. #1 wasweissich, 25. April 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Seit wann hat Esso blaue Preisanzeigen?
     
  4. #3 Tom Köhl, 26. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Keine Ahnung. Aber es kommt vor:
    http://www.carlack-bodyguard.com/images/shell_aral_esso_tankstelle_01.gif
    http://www.fkolb.de/weblog/images/esso-ganz_internet.jpg
    http://www.bonnbeuel.de/wp-content/upload/2008/08/esso_tanke.jpg

    Ehrlich gesagt kucke ich im Alltag nie auf diese Anzeigetafeln, weil hier in Luxemburg der Spritpreis staatlich vorgegeben ist. Da gewöhnt man sich das ab. Aber bevor ich den Zapfhahn betätige kucke ich auf der Säule nach. Nur zur Sicherheit...

    Viele Grüße,
    Tom
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Möglicherweise, seitdem sie damals bei der Übernahme von ARAL durch BP einige ARAL-Standorte gekauft haben.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aber jetzt gibt´s die Knete ja wieder zurück, wie der aktualisierte Artikel zeigt.

    Gruß
    Ralf
     
  7. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    So `nen wertvollen Sprit hätte ich mir doch aufgehoben - so als Sammler......:mega_lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tja was sagt man dazu ....

Die Seite wird geladen...

tja was sagt man dazu .... - Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?

    Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mal hören was ihr zu unser finanziellen Lage bzgl. Eigenheim sagt. Wir haben ein Haus gebaut....
  2. Fenster: Was sagt mir dieser Wert?

    Fenster: Was sagt mir dieser Wert?: Hallo, hoffe, ihr könnt helfen. Was sagt mir folgende Angabe bezüglich des U-Wertes: "Drutex 09.07.2012 Thermofloat 4 / 16 ST 14 ARGON...
  3. Aushub und Bodenplatte, Frostschürzen ja oder nein - was sagt ihr ?

    Aushub und Bodenplatte, Frostschürzen ja oder nein - was sagt ihr ?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich dazu entschlossen ein Häuschen zu bauen und bin etwas unsicher bzgl. dem Bodengutachten und der...
  4. 2 meter Mauer zum Nachbarn. Bauamt sagt OK, aber was ist mit Nachbarschaftsgesetz NRW

    2 meter Mauer zum Nachbarn. Bauamt sagt OK, aber was ist mit Nachbarschaftsgesetz NRW: Moin, Frage zur Einfriedung. Da ich mich mit meinem Nachbar auf keine wirkliche Einfriedung einigen kann, will ich dieser Diskussion aus dem...