Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten
Diskutiere Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, welche Ebenheitsanforderungen gemäß DIN kann man bei Fliesen erwarten? Ich habe heute von +- 5 mm auf 2m Länge hören müssen. Das sieht...
Seite 1 von 2
Thema: Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikonverfugung toleranz
,silikon versiegeln toleranz
Die Seite wird geladen...
-
Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten - Ähnliche Themen
-
Fliesenverlegung Badezimmer noch in der Toleranz?
Fliesenverlegung Badezimmer noch in der Toleranz?: Hallo, wir haben unsere Badezimmer renovieren lassen und wir sind mit den Fliesenarbeiten nicht vollends zufrieden, wissen aber nicht, ob wir uns... -
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten: Hallo Zusammen, Aktuell sind wir dabei eine Perimeterdämmung an unsere Kelleraußenwand anbringen zu lassen. Es wird punktweise angebracht wie im... -
Neue Fenster gekommen welche Toleranzen
Neue Fenster gekommen welche Toleranzen: Hallo liebe Experten, ich verfolge hier doch immer spannendes und finde das Forum einfach super! Jetzt habe ich mal ein Problem mit unserem... -
Pfusch oder Toleranz?
Pfusch oder Toleranz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Wir bauen aus und dabei haben wir u.a. eine Toilette im Trockenbau machen lassen. Die Sanitärfirma hat von Geberit das... -
Zu dünner Estrich, Toleranz oder Mangel
Zu dünner Estrich, Toleranz oder Mangel: Hallo, bei unserem Neubau ist der Estrich zu dünn. Es fehlen etwa 1,7 - 2 cm. Das hat jetzt eine Reihe Probleme, da Fenster und Küchenplatten...