Tondachziegel süddeutscher raum

Diskutiere Tondachziegel süddeutscher raum im Dach Forum im Bereich Neubau; im rahmen einer gebäudemodernisierung baujahr 49 suche ich einen dachziegelhersteller bzw. nachfolger. tondachziegel top qualität, rückseitig...

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    im rahmen einer gebäudemodernisierung baujahr 49 suche ich einen dachziegelhersteller bzw. nachfolger.

tondachziegel top qualität, rückseitig beschrieben:

ZIEGELWERK MÜHLA
    WERK SCHWENNINGEN
    Z 16 e

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    Was Sie meinen ist die Firma Ziegelwerk Mühlacker aus Mühlacker in Württemberg.
    Die Firma ist mittlerweile auch in Kormaic aufgegangen. Ob man den Z16e noch erhält, ich wage dies zu bezweifeln. Aber ein Versuch könnte es wert sein. Ich habe letzte Woche noch einen Z1 von Mühlacker aus Produktion 2005 erhalten.
    Vielleicht noch ein-zwei interessante Links für Sie wenn Sie öfters mit Altbestand zu tun haben:
    Katalog von Mühlacker aus 1967
    http://dachziegelarchiv.de/kat_thumbs.php?kat_id=301&kat_typ=10#grossbildview

Übersicht Dachziegelacrchiv:
    http://dachziegelarchiv.de/index.html

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    vielen dank für die schnelle rückmeldung.

Thema:

Tondachziegel süddeutscher raum

Die Seite wird geladen...

Tondachziegel süddeutscher raum - Ähnliche Themen

1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  5. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...