Tonplatten ?

Diskutiere Tonplatten ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach Tonfliesen?, also Platten welche eine roten Scherben haben und keine farbige Glasur, aber trotzdem eine dichte...

  1. AQ127CK

    AQ127CK

    Dabei seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwicklerin
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Tonfliesen?, also Platten welche eine roten Scherben haben und keine farbige Glasur, aber trotzdem eine dichte Oberfläche. Weiß jemand eine Anbieter. Habe schon 20 Fliesenfachhändler besucht und niemenaden gefunden der soetwas anbieten konnte. Sie sollen auf eine Arbeitsplatte in der Waschküche, wo auch mal was drauffallen kann.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 8. Juli 2007
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. AQ127CK

    AQ127CK

    Dabei seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwicklerin
    Ort:
    Duisburg
    Die sehen schon so aus wie ich mir das vorstelle. Aber ich werde mal fragen ob ich ein Muster haben kann, denn die oberfläche sollte schon recht glatt sein, weil sie gut abzuwischen sein soll.
    Splatplatten habe ich schon mehrere gesehn, aber die sind unheimlich rauh und sehr dick.
    Danke für die Antwort
     
  5. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Creaton hatte da mal einen Trockenestrich, den man auch noch verwenden koennte, mein ich:

    [​IMG]
     
  6. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    ein dreifach :28: an ryker !

    wir vertreiben diesen estrichziegel von creaton seit einiger zeit sehr erfolgreich, haben aufgrund der gestiegenen verkaufszahlen sogar ein besucherzimmer bei uns damit ausgelegt.

    macht sich gut und ist natürlich verkaufsfördernd :p
     
Thema:

Tonplatten ?