Toolbar weg

Diskutiere Toolbar weg im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gestern i.l.d.T. ist meine Toolbar aus dem IE-Menü verschwunden. Der Haken in Kontexmenü lässt sich nicht mehr aktivieren. Leider habe ich...

  1. #1 Jürgen Jung, 20.06.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    gestern i.l.d.T. ist meine Toolbar aus dem IE-Menü verschwunden. Der Haken in Kontexmenü lässt sich nicht mehr aktivieren. Leider habe ich den download nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder den downloadlink posten?

    Danke :bounce:
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.06.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  3. #3 Jürgen Jung, 24.06.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Dank für die Links, anscheinend habe ich an meinem IE einiges verstellt, bekomme es im mom nicht hin, aber den Weg hierher finde ich ja noch :biggthumpup:
     
Thema:

Toolbar weg

Die Seite wird geladen...

Toolbar weg - Ähnliche Themen

  1. exklusiv "Toolbar für das Bauexpertenforum"

    exklusiv "Toolbar für das Bauexpertenforum": Erst mal nur für den internen Bereich zur Nutzung und zum Testen, bzw zum Anpassen. Ich nehme gerne Anregungen auf welche Links dort noch...