Torbogen aus Bruchstein

Diskutiere Torbogen aus Bruchstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend, könnten Sie als Profi mir als Laien erklären, ob man aus einem Torbogen aus Bruchstein (wahrscheinlich) einseitig 6 –...

1. #1 Pantoletto, 8. August 2014
    Pantoletto

Pantoletto

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo und guten Abend,

könnten Sie als Profi mir als Laien erklären, ob man aus einem Torbogen aus Bruchstein (wahrscheinlich) einseitig 6 – 8 cm wie
    auch immer entfernen kann.

Es geht darum, dass wir uns ein anderes Auto gekauft haben und der passt mit den Spiegeln nicht mehr durch den bisherigen Torbogen.
    Diese 6 – 8 cm würden wir ausreichen.

Viele Grüße

Klaus Schumacher

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Geht nicht ohne Aufwand ... Die Torpfeiler sind idr enorm wichtig für die Statik ... Bilder bitte ...

Thema:

Torbogen aus Bruchstein

Die Seite wird geladen...

Torbogen aus Bruchstein - Ähnliche Themen

1. Belastung Bruchstein Gewölbedecke Baujahr 1734

Belastung Bruchstein Gewölbedecke Baujahr 1734: Hallo! Ich habe mir ein Haus aus dem Jahre 1734 zugelegt, es hat einen Gewölbekeller und Wände aus Bruchstein. Irgendwelche Unterlagen dazu...
  2. Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand

Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand: Liebe Forenexperten, wir sind seit einiger Zeit dabei unseren Altbau zu sanieren. Das Haus wurde 1952 gebaut und 1974 bereits modernisiert....
  3. Alter Keller

Alter Keller: Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Jahren ein altes Haus gekauft. Baujahr 1877, Bruchstein, klasse Zustand und absolut trocken. Naja .. Nicht...
  4. Bruchstein Fassade sanieren

Bruchstein Fassade sanieren: Hallo, an die Nordseite unseres Hauses (BJ 1903) werden wir einen Wintergarten anbauen. Auf anraten des WG-Bauers sollen wir die Fassade zu...
  5. Außenwand (Bruchstein) an 2 Stellen Nass, was kann man tun bzw. großer Aufwand???

Außenwand (Bruchstein) an 2 Stellen Nass, was kann man tun bzw. großer Aufwand???: Hallo, ich habe eine echt dringliche Frage bzw. eines Hauses was Anafang nächster Woche Zwangsversteigert wird. Es ist an 2 Seiten (siehe...