Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?
Diskutiere Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Vor etwa 3,5 Jahren mit Kastanienholz ein Holztor gebaut. Jetzt spaltet sich das Holz der Trägerpfosten, Torflügel senken sich ab. Was kann man...
Thema: Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rundholz Schaukel reisst
Die Seite wird geladen...
-
Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun? - Ähnliche Themen
-
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren: Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor... -
Rüttelplatte vom Weber CR8 Riemen reißt immer wieder nach etwa 30 Minuten ab
Rüttelplatte vom Weber CR8 Riemen reißt immer wieder nach etwa 30 Minuten ab: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rüttelplatte vom Weber CR8, Baujahr 09/11, ausgestattet mit einem Hatz Diesel Motor 1D81Z. Der... -
Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen
Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen: Hallo, wie sollte ich eine Stacheldrahthalterung an einem Holztor befestigen? Einfach Schrauben reinbohren oder welches Befestigungsmaterial... -
Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?
Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?: Hallo, ich plane für meinen Stellplatz ein zweiflügeliges Tor aus Holz zu bauen. Dieses muss nach außen öffnen, da innen das Fahrzeug steht. Es... -
Holztor dämmen
Holztor dämmen: Hallo allerseits! Mein Holztor ist mit Nut-und Federbretter verkleidet,möchte die Hohlräume der Innenkonstruktion mit Steinwolle dämmen oder PUR....