Tragende Wand erkennen
Diskutiere Tragende Wand erkennen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob es sich eurer Meinungen nach um eine tragende Wand handelt, zwischen Küche und Esszimmer? Hab’s rot...
Thema:
Tragende Wand erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand erkennen - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand im Grundriss erkennen?
Tragende Wand im Grundriss erkennen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich überlege bei meiner kürzlich erworbenen Eigentumswohnung die Wand zwischen dem Kinderzimmer und... -
tragende Wand aus Grundriss erkennen
tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe hier schon einige hilfreiche Dinge gefunden. Nun suche ich einen Rat zu meinem geplanten Hauskauf. Erstmal... -
Tragende Wände im Grundriss erkennen?
Tragende Wände im Grundriss erkennen?: Hallo Zusammen, Ist es möglich aus dem Grundriss eines Gebäudes tragende Wände zu erkennen? Die Wände stehen von Keller bis Dachgeschoss alle...