Tragende Wand? statikberechn. vorhanden!
Diskutiere Tragende Wand? statikberechn. vorhanden! im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, habe vor mein Badezimmer zu vergrößern. Wer kann mir sagen ob ich die Wand zwischen Badezimmer und küche entfernen darf? Zeichnung &...
Thema:
Tragende Wand? statikberechn. vorhanden!
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand? statikberechn. vorhanden! - Ähnliche Themen
-
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich einer Altbauwohnung, in die wir Ende des Jahres einziehen möchten. Hier gibt es einiges zu tun,... -
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen... -
Tragende oder nicht tragende wand
Tragende oder nicht tragende wand: Sehr geehrte Bauexperten, Wir würden gerne die auf dem Plan grün umkreiste Wand selber entfernen. Ein paar befreundete Architeken schätzten die... -
Tragende wand auf Styropor
Tragende wand auf Styropor: Hallo Gemeinde , Ist diese Ausführung mit der Trennschicht aus Styropur zulässig ? Oben drauf befinden sich die tragenden Außenwände . Bitte um... -
Tragende Wand erkennen
Tragende Wand erkennen: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob es sich eurer Meinungen nach um eine tragende Wand handelt, zwischen Küche und Esszimmer? Hab’s rot...