Tragende Wand?
Diskutiere Tragende Wand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo...auf den Zeichnungen sieht man die letzten umbauten der Vorbesitzer. Diese Umbauten sind handschriftlich eingezeichnet worden. Uns geht es...
Thema:
Tragende Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand? - Ähnliche Themen
-
Ist diese eine tragende Wand?
Ist diese eine tragende Wand?: Hallo zusammen, ich habe nun mit mehreren personen gesprochen. Wir sind uns sehr sicher, dass die folgende Wand (Markeierung) nicht tragend ist,... -
Schiebetür Vorwand an tragender Wand
Schiebetür Vorwand an tragender Wand: Hallo Ich möchte an einer tragenden Innenwand aus 17,5 Poroton Ziegel auf ca 3 Meter eine Vorwand für eine in der Wand laufende Schiebetür... -
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?: Hallo zusammen, mein Heizkamineinsatz muss wegen neuer Feinstaubverordnung getauscht werden. Der Kaminbauer will von der Rückseite des Heizkamins... -
Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand
Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand: Hallo liebe Community, mein erster Durchbruch durch eine tragende Wand steht an und wie sich das gehört bin ich etwas aufgeregt und will nichts... -
Tragende Wände entfernen
Tragende Wände entfernen: Ein Bauherr bei dem ich 2 Badezimmer sanieren soll fragte mich, ob ich sowas kann, was ich bejahte. Gewerkübergreifend sozusagen. Ich beantworte...