Tragfähigkeit vom Estrich; Konzertflügel?

Diskutiere Tragfähigkeit vom Estrich; Konzertflügel? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kann man einen Konzertflügel ins WZ aufs Fertigparkett stellen? Estrichnenndicke 6 cm. oder hätte da speziell was gemacht werden müssen?

1. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    Kann man einen Konzertflügel ins WZ aufs Fertigparkett stellen?

Estrichnenndicke 6 cm. oder hätte da speziell was gemacht werden müssen?

2. #2 numerobis1, 21.02.2006
    numerobis1

numerobis1

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Märzweckarchitekt
    Estrich:

- bewehrt? Faser oder Matte?
    - Anhyrith oder ZE?
    - für welche Belastung ausgelegt -> Estrichleger
    - was wiegt eigentlich ein Flügel?

Thema: Tragfähigkeit vom Estrich; Konzertflügel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragfähigkeit estrich

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeit vom Estrich; Konzertflügel? - Ähnliche Themen

1. Tragfähigkeit Balken mit Schwingbelastung

Tragfähigkeit Balken mit Schwingbelastung: Guten Tag, Ich bin neu hier und kenne mich auch im Bauwesen nicht wirklich aus, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe zu folgender Frage: Eine...
  2. Estrich Belastbarkeit - wieviel kg kann man auf den Estrich stellen (Tresor 240 kg)

Estrich Belastbarkeit - wieviel kg kann man auf den Estrich stellen (Tresor 240 kg): Hallo zusammen, ich überlege einen Tresor mit einem Gewicht von rd. 240 kg mit den Grundmaßen 62 x 53 cm anzuschaffen. Der Estrich in unserem...
  3. Was tun bei 1200kg Aquarium auf schwimmendem Estrich?

Was tun bei 1200kg Aquarium auf schwimmendem Estrich?: Hallo, wir haben kürzlich ein gebrauchtes Meerwasser-Aquarium erstanden. Leider wurden wir vorher nicht auf die Estrich-Problematik...
  4. Kaminofen - Tragfähigkeit des Estrichs mit Fußbodenheizung

Kaminofen - Tragfähigkeit des Estrichs mit Fußbodenheizung: Hallo, habe zwar schon einige Themen im Internet verfolgt, möchte aber gerne nochmal direkt bezogen auf meine Situation Rat einholen. Wir...
  5. Tragfähigkeit Estrich/Decke für ein grooooßes Aquarium -> 1000l

Tragfähigkeit Estrich/Decke für ein grooooßes Aquarium -> 1000l: Hallo, ich war die letzten Tage damit beschäftigt zu recherchieren, wieviel Gewicht ein Estrich-Boden aushalten kann. In diversen Foren bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden