Traglas aus Baupla ablesbar?

Diskutiere Traglas aus Baupla ablesbar? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gerne wissen welche Traglas unser ausgebauter Dachboden hat, es gibt auch einen Bauplan den ich beigefügt habe mit vielen...

  1. Brisant

    Brisant

    Dabei seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Buchholz
    Hallo,

    ich würde gerne wissen welche Traglas unser ausgebauter Dachboden hat, es gibt auch einen Bauplan den ich beigefügt habe mit vielen Zahlen aus denen ich nicht schlau werde. Das Baujahr ist ca. 1995.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boergi

    Boergi

    Dabei seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ort:
    Weiden
    Die steht nicht in diesem Plan, sollte aber in der Statik drin sein.

    Gruß,
    Sebastian
     
  4. Brisant

    Brisant

    Dabei seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Buchholz
    Traglast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    ist eine Statikberechnungen in der Regel immer bei den Bauplänen eines Hauses dabei?

    Der beigefügte Plan war der einzige der sich mit dem Dachgeschoss befasst hat.

    Vielen Dank
     
Thema:

Traglas aus Baupla ablesbar?

Die Seite wird geladen...

Traglas aus Baupla ablesbar? - Ähnliche Themen

  1. Traglast aus Bauplan ablesbar?

    Traglast aus Bauplan ablesbar?: Hallo, ich würde gerne wissen welche Traglas unser ausgebauter Dachboden hat, es gibt auch einen Bauplan den ich beigefügt habe mit vielen...