Traglast Sandsteingewölbe
Diskutiere Traglast Sandsteingewölbe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde mir gerne ein Sportgerät in einem Zimmer über einen Gewölbekeller aus Sandstein installieren. Das Haus ist ursprünglich ca 1820...
Thema:
Traglast Sandsteingewölbe
Die Seite wird geladen...
-
Traglast Sandsteingewölbe - Ähnliche Themen
-
Decken Traglast für zukünftigen Club
Decken Traglast für zukünftigen Club: Guten Tag, Meine Kumpels und ich haben vor einen Club zu eröffnen, welcher im zweiten Stockwerk eines ehemaligen Fabrikgebäude sein würde. Das... -
Traglast Plattenbau DDR
Traglast Plattenbau DDR: Hallo, ich bin seit Tagen dabei Herauszufinden welche Tragkraft der Fußboden in einem DDR Plattenbau hat. Zufällig bin ich auf dieses Forum... -
Traglast Garagendach
Traglast Garagendach: Hallo liebe Bauprofis, wir wollen auf unserem Garagendach Hochbeete stellen. Um zu prüfen, ob dies überhaupt geht, haben wir jetzt mal in die... -
Traglast Holzbalken 80x140
Traglast Holzbalken 80x140: Hey, kann mir jemand sagen, wieviel ein Holzbalken Fichte/Kiefer aushält, bis er sich gefährlich Verformt. Der Balken ist 80x140mm und ist 2m... -
Traglast von Innenwänden
Traglast von Innenwänden: Hallo liebe Fachleute, unsere neuen Badmöbel sind eingetroffen und ich mache mir Sorgen über das hohe Gewicht, was ich so nicht erwartet habe....