Transmissionswärmeverlust eines Passivhauses

Diskutiere Transmissionswärmeverlust eines Passivhauses im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, mein Haus (KFW70 - EnEV2009) hat lt. Energieausweis einen Transmissionswärmeverlust von 0,28. Wie hoch ist der typische...

1. #1 bayerth, 29.09.2011
    bayerth

bayerth

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

mein Haus (KFW70 - EnEV2009) hat lt. Energieausweis einen Transmissionswärmeverlust von 0,28. Wie hoch ist der typische Transmissionswärmeverlust eines Passivhauses (mir ist klar, dass Passivhäuser aus mehr als nur Wärmedämmung bestehen)?

2. #2 Schwarz, 29.09.2011
    Schwarz

Schwarz

Beruf:
    Architekt
    Www.passipedia.de oder www.passiv.de

Dort ist vieles anschaulich und verständlich erklärt, sollte für ein bisschen Grundlagenwissen reichen.

Thema: Transmissionswärmeverlust eines Passivhauses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transmissionswärmeverlust passivhaus

,
  2. passivhaus transmissionswärmeverlust

,
  3. passivhaus spezifischer transmissionswärmeverlust

Die Seite wird geladen...

Transmissionswärmeverlust eines Passivhauses - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?

Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was das hier für ein Produkt ist oder ob es eine Bezeichnung dafür gibt?: [ATTACH] Scheinen zwei...
  2. Höchstwerte spezifischer Transmissionswärmeverlust

Höchstwerte spezifischer Transmissionswärmeverlust: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zur Zeit schreibe ich an meiner Masterarbeit, dabei behandel ich die Energieeffizienz eines bestehenden...
  3. Software-Fehler - EnEV-Software gibt falsche Transmissionswärmeverluste aus

Software-Fehler - EnEV-Software gibt falsche Transmissionswärmeverluste aus: Hallo, mit dem letzten Update für meine EnEV-Software Anfang Juli stellte die Softwarefirma angepasste Berichtsmodule für die neuen...
  4. Übertragung max. Transmissionswärmeverlust unter "KfW 40" auf EnEV 2009

Übertragung max. Transmissionswärmeverlust unter "KfW 40" auf EnEV 2009: Ich hab ein Angebot von einer Baufirma zu einem konkret geplanten REH vorliegen, welches eine "KfW-40-Standard-Außenhülle" beinhaltet. Nun möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden