biete transportablen Kachelofen

Diskutiere transportablen Kachelofen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Er steht nun schon ein paar Jahre bei mir rum, das kann er auch woanders tun... Transportabler Kachelofen Fr. Lauschmann Niedereinsiedel (Dolní...

1. #1 Anfauglir, 29. März 2011
    Anfauglir

Anfauglir

Beruf:
    Physikstudent
    Er steht nun schon ein paar Jahre bei mir rum, das kann er auch woanders tun...

Transportabler Kachelofen Fr. Lauschmann Niedereinsiedel (Dolní Poustevna)

Maße in cm ca. 45*45*175, Rauchgasrohr in ca. 1m Höhe

Warmhaltefach über dem Feuerraum

Zustand: abgebaut, Kacheln vollständig (drei gebrochen, können nach kleben an Rückseite verbaut werden), Zierelement an Kronenspitze fehlt

originaler Schamotteformstein vorhanden, Ausbau auch mit "normalen" Schamottesteinen möglich

Weitere Fotos, Informationen, Besichtigungstermin bei ernstem Interesse per Mail

Preis: 250€, Tauschgeschäft (z.B. gegen angemessene gebrauchte Holzbearbeitungsmaschine) möglich

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

transportablen Kachelofen

Die Seite wird geladen...

transportablen Kachelofen - Ähnliche Themen

1. Muss der Holzverbrauch von Kachelöfen im Verbrauchsausweis berücksichtigt werden ?

Muss der Holzverbrauch von Kachelöfen im Verbrauchsausweis berücksichtigt werden ?: Zum Objekt auf das die Frage sich bezieht: MFH Baujahr 1979 mit 2 je ca 100 qm Wohnungen und einem 30 qm Appartement. Geheizt wird mit Öl-ZH und...
  2. Kachelofen Altbau

Kachelofen Altbau: Hallo Gemeinde. Hab einen Albau mit Kachelofen gekauft. 110 qm 3 Personen Haushalt. Kann ich den Kachelofen so umbauen das ich eine Komplette...
  3. Kachelöfen (bzw. Speicherkaminöfen)

Kachelöfen (bzw. Speicherkaminöfen): Hallo! Hat jemand von den Mitlesern schon Erfahrungen mit Kachelöfen (Speicherkaminöfen) der Fa. isdochegal aus Österreich? Es scheint ohnehin...
  4. Zwangsbelüftung Kachelofen unter Bodenplatte - Ausführung an Aussenmauer

Zwangsbelüftung Kachelofen unter Bodenplatte - Ausführung an Aussenmauer: Guten Tag Zusammen, mein Kachelofenbauer hat mir zum Zwecke der Zwangsbelüftung ein 200er KG-Rohr unter der Bodenplatte zur westlichen...
  5. Kachelofen - Wie Küchen- bzw. Wäschetrocknerabluft realisieren?

Kachelofen - Wie Küchen- bzw. Wäschetrocknerabluft realisieren?: Hallo, wir sind im Begriff eine Wohnung zu kaufen. Das Haus ist von 1993. Die Wohnung erstreckt sich über 3 Etagen. In der 1. Etage ist...