Transportösen der Mauerscheiben verspachteln

Diskutiere Transportösen der Mauerscheiben verspachteln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben nun endlich unsere Böschungsbegradigung im Garten bekommen. Siehts wirklich toll aus und der Garten ist nun viel größer....

  1. #1 caudexpflanze, 10.06.2016
    caudexpflanze

    caudexpflanze

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    wir haben nun endlich unsere Böschungsbegradigung im Garten bekommen. Siehts wirklich toll aus und der Garten ist nun viel größer.

    Eine Reihe, die oberste, der Transportösen wurde abgeflext, da diese im Sichtfeld liegen. Nun sieht man natürlich noch die abgeflexten Stummel.
    Sieht nicht so toll aus und ich dachte mir, ob ich da nicht einfach mit Zement überspachteln kann.
    Ich kenne mich nun nicht so gut aus und ich stelle mir die Frage, ob ich die Stummel der Ösen mit Rostumwandler vor dem verspachteln behandeln sollte, da diese ja verostet sind und sich evtl beim verspachteln negativ auswirkt?

    Danke für die Hilfe!!!
     
  2. #2 jodler2014, 10.06.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Mit Zink-Spray besprühen und danach einfach mit einer Dichtschlämme und Flüssig -Kunststoff-Abdichtung versiegeln und eine Grüne Hecke z.B. ein Buchs oder Kirsch-Lorbeer einpflanzen ..
     
  3. #3 caudexpflanze, 12.06.2016
    caudexpflanze

    caudexpflanze

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Frankfurt
    danke @jodler

    das zinkspray auf die verosteten Teile? kein Rostumwandler vorher drauf?
     
  4. #4 caudexpflanze, 12.06.2016
    caudexpflanze

    caudexpflanze

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0