Trapezblech Farbe

Diskutiere Trapezblech Farbe im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei meiner Firmenbude hab ich braunes Iso Trapezblech drauf. Das Endstück auf einer Seite ist ein kurzer Zuschnitt und anscheinend hat der...

1. #1 Hercule, 22.03.2023
    Hercule

Hercule

Bei meiner Firmenbude hab ich braunes Iso Trapezblech drauf.
    Das Endstück auf einer Seite ist ein kurzer Zuschnitt und anscheinend hat der Lieferant da einen Rest verwertet und farblich nachgestrichen.
    Durch Wind und Wetter hebt sich das natürlich farblich von der anderen braunen Oberfläche ab, die ja farblich lackiert, klar lackiert usw ist.
    Hat jemand einen Tip wie ich das farblich am besten angleichen kann ? Farbe + Klarlack (welcher aktuell wohl fehlt) ?

2. DD A

DD A

Beruf:
    Dachdecker
    Die Hersteller bieten in der Regel Ausbesserungsfarbe als Spraydose oder Farbdose an. Ein Unterschied wird vermutlich immer bleiben, denn in den mir bekannten Verlegeanleitungen steht immer drin: Kratzer sind zu vermeiden, da Ausbessereungen vor Ort immer Farbunterschiede geben kann .
    Ggf. Den gesamten Bereich ( ich weiß ja nicht wie groß der ist) Überlackieren gibt da wohl eine gute Grundierung und Farbe für Blechcontainer eines nahmhaften recht ungünstigen aber umfangreichen Lieferanten für das Handwerk mit W ...h . Damit hat ein Kollege mal ein ganzes Scheunendach übergeduscht weil der Kunde die Trapezbleche nass gestapelt gelagert hat und das vorher richtig schäbbig aussah. Hinterher nicht mehr, wie lange das hält???

Thema:

Trapezblech Farbe

Die Seite wird geladen...

Trapezblech Farbe - Ähnliche Themen

1. Trapezblech als Balkonuntergrund?

Trapezblech als Balkonuntergrund?: Der Architekt unseres Bauvorhabens hat eine detaillierte Planung des Balkons erstellt und uns geschickt. Danach haben wir die Zusammenarbeit im...
  2. Trapezblech Stärke messen, Solaraufbau, Holzdecke schützen

Trapezblech Stärke messen, Solaraufbau, Holzdecke schützen: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem unsere Garage mit Trapezblech neu eingedeckt. Jetzt war die Aussage lt. Handwerker, es handelt sich um ein...
  3. Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat

Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat: Hallo, nach reichlicher Recherche konnte ich für meine (eigentlich gar nicht so spezielle?) Frage keine richtige Antwort finden, da es sich in...
  4. Trapezblech Bodenaufbau

Trapezblech Bodenaufbau: Hallo für unsere Stahlhalle ist eine Etage für Büro geplant. Die Baufirma hat Trapezbleche montiert, alles andere liegt nun an uns wie es weiter...
  5. Trapezblech und Schwitzwasser

Trapezblech und Schwitzwasser: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich Rat brauche. Zum Thema Trapezblech und Schwitzwasser habe ich zwar hier im...