Traufblech über Ecke

Diskutiere Traufblech über Ecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Möchte in der kommenden Woche mein Dach selbst decken. Nun tut sich ne Frage für mich auf. ...wie wird das Traufblech welches in die...

1. #1 Master2000, 26. April 2011
    Master2000

Master2000

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo

Möchte in der kommenden Woche mein Dach selbst decken. Nun tut sich ne Frage für mich auf.

...wie wird das Traufblech welches in die Dachrinne hängt, an der Ecke eines Zeltdaches ( am Grad) verlegt? Einscheiden und umbiegen oder wie???

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Einschneiden, umbiegen, Gehrung verlöten.

Oder halt anders...

Thema: Traufblech über Ecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traufblechecke

,
  2. ecke traufblech

,
  3. traufblech ecke

Die Seite wird geladen...

Traufblech über Ecke - Ähnliche Themen

1. Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?

Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?: Hallo, stellt es einen Baumangel dar, wenn bei einigen der Dachziegel die Ecken abgebrochen sind? Oder ist das noch im Rahmen? Es sind nur ein...
  2. mauerelemente als Hocbeet Viereck. Wie harmonischen Steinversatz und Ecken berechnen?

mauerelemente als Hocbeet Viereck. Wie harmonischen Steinversatz und Ecken berechnen?: Hallo zusammen. ich will ein Hochbeet aus Mauerelementen erstellen. Die Mauerelemente sind in folgenden Größen erhältlich (cm) BxHxT:...
  3. Ecke aus Betontreppe gebrochen

Ecke aus Betontreppe gebrochen: Hallo Bauexperten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aus meiner Betontreppe im Haus ist eine Ecke von einer Stufe ausgebrochen, ca....
  4. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  5. komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke)

komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke): Hallo, wir haben einen Riss im Kuststoffensterrahmen. Dieser ist jedoch nicht an den Ecken, sondern etwas davon entfernt im Rahmen (siehe Bild)....