Traufhöhe
Diskutiere Traufhöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo wir haben einen Bebauungsplan in dem die maximale Traufhöhe definiert ist. Das Haus muss ferner ein Pultdach haben. Auf der anderen Seite...
Thema:
Traufhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Traufhöhe - Ähnliche Themen
-
Traufhöhe Staffelgeschoss
Traufhöhe Staffelgeschoss: Hallo Zusammen, wir möchten ein Generationenhaus bauen mit EG Grosseltern; 1. OG Eltern und Kind. Nun haben wir gem. BBP eine Traufhöhe von 5,50m... -
Welche Traufhöhe zählt?
Welche Traufhöhe zählt?: Gute Tag, ich mache gerade meinen Meister und bin gerade bei einem Projekt unschlüssig welche Traufhöhe nun gillt.(Rot oder Grün) Ich habe das... -
Ansichten und Traufhöhe
Ansichten und Traufhöhe: Hallo liebe Leute, wir haben folgendes zwicken bei unseren aktuellen Bauvorhaben: In unseren kleinen bayerischen Dorf gibt es einen BP. Dieser... -
B-Plan und unterschiedliche Traufhöhen
B-Plan und unterschiedliche Traufhöhen: Liebe Bauexperten, Mein Mann und ich haben ein Baugrundstück von ca. 600 qm, GRZ 0.4, GFZ 0.8 in Baden-Württemberg in Aussicht. Jedoch sind wir... -
Traufhöhe - Firsthöhe
Traufhöhe - Firsthöhe: Hallo zusammen, wir möchten in BW bauen und haben für das Grundstück einen Bebauungsplan. Der schreibt eine maximale Traufhöhe von 7 m vor. - II...