Traufhöhe

Diskutiere Traufhöhe im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bauen auf einem Grundstück in Rheinland-Pfalz, dass über die gesamte Länge ca 1 m ansteigt. Die maximale Traufhöhe beträgt 4,5 m. Welcher...

1. bauherr79

bauherr79

Beruf:
    kfm.Angestellter
    Wir bauen auf einem Grundstück in Rheinland-Pfalz, dass über die gesamte Länge ca 1 m ansteigt.
    Die maximale Traufhöhe beträgt 4,5 m.

Welcher Punkt ist für die Vermessung der Traufhöhe anzuwenden?

Der höchste oder der niedrigste Punkt? Welche Regelung gilt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    das was im schriftlichen oder zeichnerischen teil des bebauungplanes steht.
    steht nix drin, sollte man fragen - und zwar den, der den bebauungsplan in auftrag gegeben und verabschiedet hat.

Thema:

Traufhöhe

Die Seite wird geladen...

Traufhöhe - Ähnliche Themen

1. Haus kleiner bauen und dafür höher

Haus kleiner bauen und dafür höher: Hallo, bei uns ist § 34 BauGB gültig, sodass wir per Bauvoranfragen zu klären hatten, was gebaut werden kann, bzw. sich hinsichtlich der...
  2. Bezugspunkt Traufhöhe

Bezugspunkt Traufhöhe: Hallo Forum, hoffentlich kann mir hier jemand helfen (Bin leider nicht vom Fach und vorn daher auf externe Beratung angewiesen). Ich habe das...
  3. Messung Traufhöhe bei EFH mit Giebelgaube

Messung Traufhöhe bei EFH mit Giebelgaube: Hallo, wir sind gerade an der Planung unseres Einfamilienhauses in Potsdam Mittelmark, Brandenburg (1 1/2 Geschoss mit Satteldach sowie mit...
  4. Komische formulierung der Traufhöhe laut B-Plan

Komische formulierung der Traufhöhe laut B-Plan: Hallo, meine Frau und ich beabsichtigen ein Grundstück zu kaufen. Für das Grundstück gibt es einen Bebauungsplan. In dem Bebauungsplan steht...