Traufkamm und Traufblech

Diskutiere Traufkamm und Traufblech im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es zulässig, dass der Traufkamm durchs Traufblech hindurch angeschraubt werden darf? Oder muss dieser geklemmt werden, um das Blech...

  1. Wallaby

    Wallaby

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    ist es zulässig, dass der Traufkamm durchs Traufblech hindurch angeschraubt werden darf? Oder muss dieser geklemmt werden, um das Blech nicht zu beschädigen?
    VG
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traufkamm und Traufblech

Die Seite wird geladen...

Traufkamm und Traufblech - Ähnliche Themen

  1. Dachpfannen überdecken das Traufblech nicht vollständig - Noch i.O. oder nicht?

    Dachpfannen überdecken das Traufblech nicht vollständig - Noch i.O. oder nicht?: Hallo, ich seit Wochen interessierter Leser und habe nun auch eine Frage an die Experten: Wir bauen eine Stadtvilla mit einer Dachneigung...
  2. Wandanschluss Balkoneinhausung - Neigungswinkel "Traufblech"

    Wandanschluss Balkoneinhausung - Neigungswinkel "Traufblech": Guten Tag, ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre alt und habe meine erste Bauerfahrung gemacht. Wir haben unseren Balkon mit einem Holzständerwerk...
  3. Traufblech und Stützblech - Unterschied??

    Traufblech und Stützblech - Unterschied??: Guten Nabend, Ich habe heute zum ersten mal den Begriff "Stützblech" gehört, es soll etwas anderes sein als das Traufblech, nur kann ich mir da...
  4. Traufblech/Einlaufblech

    Traufblech/Einlaufblech: Hallo Expertenfreunde, es geht um mehrere von mir als gelernter Architekt betreute, nicht ausgebaute Wohnhaus- bzw. Scheunendächer: Sparrendach...