TRE und OVAG

Diskutiere TRE und OVAG im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, von meinen Elektroinstallateur habe ich die Empfehlung bekommen, für einen nötigen kurzfristigen Ausbau des Verteilerkastens den...

  1. MasterQ

    MasterQ

    Dabei seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo,

    von meinen Elektroinstallateur habe ich die Empfehlung bekommen, für einen nötigen kurzfristigen Ausbau des Verteilerkastens den TRE-Platz zu nutzen.

    Einfach beim EVU anrufen und sich die "Fremdnutzung" freigegeben lassen. Ich habe also da angerufen und mir eine Abfuhr eingehandelt. Ein Bekannter hatte wenige Monate davor keinerlei Probleme eine Freigabe zu erhalten. Er hatte aber wohl auch einen anderen Mitarbeiter der OVAG (Oberhessische Versorgungs AG) am Rohr.

    Ist eine Freigabe des TRE-Platzes für weitere Automaten so ungewöhnlich oder eher häufig?

    Hat jemand Erfahrungen mit der OVAG? Welcher Mitarbeiter (Durchwahl) sollte man anrufen und welchen nicht? Ich hatte mich von der Vermittlung durchstellen lassen und leider den Namen nicht richtig verstanden. Mein Bekannter kommt auch nicht in die Gänge und weiss wahrscheinlich auch nicht mehr, mit wem er damals telefoniert hatte. Die Nummer steht wohl irgendwo gut aufgehoben aber wo ??....


    Gruß

    MQ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRE und OVAG