Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden
Diskutiere Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Statiker hat für die Decke über dem EG (Elementdecke) einen Trennwandzuschlag von 1,25 kN / m² veranschlagt. Im OG sollen nicht...
Thema:
Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden
Die Seite wird geladen...
-
Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden - Ähnliche Themen
-
Raufasertapete auf Rigips
Raufasertapete auf Rigips: Hallo zusammen! Wir haben gerade mühevoll viel Tapete von einem Ständerwerk, bzw. Rigips abgekratzt. Am Ende ging's immerhin immer besser... Aber... -
Tiefengrund Trocknungszeit auf Rigips vor Verspachtelung?
Tiefengrund Trocknungszeit auf Rigips vor Verspachtelung?: Hi Leute, wenn ich Rigips Fugen mit Uniflott verspachteln will, muss ich dann nach Grundierung der angeschnittenen Fugen mit Tiefengrund die 3-4h... -
OSB und Rigips bei abgeh. Decke?
OSB und Rigips bei abgeh. Decke?: Liebes Forum, Unser Trockenbauer will in einer Dachschräge eine Decke abhängen und OSB und dann Rigips montieren. Der Raum ist als Badezimmer... -
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine 65 QM 3 Zimmer Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde uns in frisch renoviertem Zustand übergeben. Im... -
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei...