Treppe Fichte-Buche Materialmix
Diskutiere Treppe Fichte-Buche Materialmix im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei uns Angebote für unsere Holztreppe (Wangentreppe über 2 Stockwerke) zu holen. Wir hatten uns eigentlich schon für...
Thema: Treppe Fichte-Buche Materialmix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppe fichte oder buche
,treppe fichte forum
Die Seite wird geladen...
-
Treppe Fichte-Buche Materialmix - Ähnliche Themen
-
Aufpreis Treppe Eiche statt Buche
Aufpreis Treppe Eiche statt Buche: Unser Bauträger bietet als Standard eine aufgesattelte Wendeltreppe mit Wangen/Geländer und Stäbe weiß lackiert (die Treppe ist jetzt schon als... -
Treppe sanieren
Treppe sanieren: Hallo Zusammen, unsere gute alte Holztreppe passt nach der Sanierung nicht mehr so recht zu den neuen Estrich höhen. Die Stufen haben alle circa... -
Schimmelgefahr hinter einer Treppe
Schimmelgefahr hinter einer Treppe: Guten Tag, mich treibt eine Frage um, die mir bisher niemand zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte. Folgendes Problem: In meinem... -
Türsturz bei Kriechtür unter Treppe
Türsturz bei Kriechtür unter Treppe: Hallo, ich habe in einer tragenden Kellerwand eine Kriechtür, die zu einem kleinen Raum unter der Kellertreppe führt. Im Bild ist der Verlauf der... -
Grundriss-Entwurf: geradläufige Treppe im Mittelpunkt
Grundriss-Entwurf: geradläufige Treppe im Mittelpunkt: Hallo zusammen, wir waren in Kontakt mit einer Firma die massiv baut und ein Fertighaushersteller. Beiden meinten sie können unseren Wunsch...