Treppe knirscht ...
Diskutiere Treppe knirscht ... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir wurde eine viertelgewendete Treppe mit Setzstufen und Vollkrümmling eingebaut. Beim Begehen macht die Treppe Geräusche....
Thema: Treppe knirscht ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eiche oder buche treppe knirscht
Die Seite wird geladen...
-
Treppe knirscht ... - Ähnliche Themen
-
Wandverankerung meiner Treppe locker
Wandverankerung meiner Treppe locker: Hallo, bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s.... -
Haundlauf Treppe mauern - aber wie?
Haundlauf Treppe mauern - aber wie?: Hallo an alle und vorab bereits vielen Dank für die Antworten! Wir bauen ein Ziegelhaus mit einer Fertigteil-Beton-Podest Treppe. Allerdings... -
Keller Vertikalabdichtung - Treppe im Weg.
Keller Vertikalabdichtung - Treppe im Weg.: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus BJ 1974 gekauft das 1994 umfangreich saniert und aufgestockt wurde. Wir dachten der Keller wurde... -
Treppe nicht gehbar
Treppe nicht gehbar: Hallo Bauexperten, wir sind gerade mit dem Bau unseres EFH beschäftigt. Rohbau steht, Fenster sind drin. Wir haben Massiv gebaut und haben 24cm... -
Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?
Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?: Hallo Vielleicht kann mir jemand bei meinem Vorhaben weiterhelfen. In meinen alten Haus von 1876 befindet sich eine Treppe, mit von Hand...