Treppe oben auffüllen

Diskutiere Treppe oben auffüllen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; [img] Wie kann ich diese "Stufe" auffüllen? Wir wollen die Decke verspachteln und tapezieren, also nicht komplett verputzen. Ich habe schon...

1. Mickey

Mickey

Beruf:
    Entwickler

Wie kann ich diese "Stufe" auffüllen? Wir wollen die Decke verspachteln und tapezieren, also nicht komplett verputzen.
    Ich habe schon den Tipp bekommen hier eine Rigipsplatte mit Ansetzbinder aufzukleben - aber hält das dauerhaft? Wie würdest Du das machen?

Im Voraus vielen Dank :28:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derengelfrank, 7. November 2007
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    wie gesagt rigips oder: Styrodur oder Holz ankleben/anschrauben oder:
    Bauschaum: einfach ransprühen!
    Kann danach in jede beliebige Form geschnitten werden! :bounce:

Thema:

Treppe oben auffüllen

Die Seite wird geladen...

Treppe oben auffüllen - Ähnliche Themen

1. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  2. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  3. Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend)

Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend): Mein Fensterbauer hat mir ein neues feststehendes Fensterelement eingebaut. Beim Reinigen stellen wir fest, dass die Verglasungsdichtung außen...
  4. Dachgeschosswohnung Brandschutz nach oben

Dachgeschosswohnung Brandschutz nach oben: In einem Mehrfamilienhaus interessieren wir uns für eine Dachgeschosswohnung. Bei der Besichtigung kam heraus, dass über der DG Wohnung eine...
  5. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...