Treppe oben auffüllen

Diskutiere Treppe oben auffüllen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; [img] Wie kann ich diese "Stufe" auffüllen? Wir wollen die Decke verspachteln und tapezieren, also nicht komplett verputzen. Ich habe schon...

  1. Mickey

    Mickey

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Stockstadt
    [​IMG]

    Wie kann ich diese "Stufe" auffüllen? Wir wollen die Decke verspachteln und tapezieren, also nicht komplett verputzen.
    Ich habe schon den Tipp bekommen hier eine Rigipsplatte mit Ansetzbinder aufzukleben - aber hält das dauerhaft? Wie würdest Du das machen?

    Im Voraus vielen Dank :28:
     
  2. #2 derengelfrank, 07.11.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    wie gesagt rigips oder: Styrodur oder Holz ankleben/anschrauben oder:
    Bauschaum: einfach ransprühen!
    Kann danach in jede beliebige Form geschnitten werden! :bounce:
     
Thema: Treppe oben auffüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppe auffüllen

Die Seite wird geladen...

Treppe oben auffüllen - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Glasabtrennung Treppe

    Ausführung Glasabtrennung Treppe: Hallo in die Expertenrunde, kann mir einer sagen, mit welcher Art von Glas (ESG, VS, Acryl etc.) man die im angehängten Bild dargestellte...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  4. Treppe betonieren

    Treppe betonieren: Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
  5. Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang

    Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang: Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter...