Treppe sanieren-welches System?

Diskutiere Treppe sanieren-welches System? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nachdem ich die Spezis von isdochegal und noch anderen "Vertretern" da hatte denke ich das ich die Treppe in eigenregie sanieren werde. Bin nun...

  1. #1 Shockabuku, 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
    Shockabuku

    Shockabuku

    Dabei seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem ich die Spezis von isdochegal und noch anderen "Vertretern" da hatte denke ich das ich die Treppe in eigenregie sanieren werde. Bin nun auf mehrere Systeme gestoßen. Interessant wäre z.B. isauchegal. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was muss in etwa für eine gerade Stufe gerechnet werden? ismiregal bietet nur einen Komplettsatz für etwas um die 1600 an bis 14 Stufen. Bei mir würden noch 2 Podeste dazukommen. Wie verkleidet man die bei dem System?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Die NUB hast Du gelesen und verstanden?

    Gruß Lukas
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 19. April 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Frag doch den Systemgeber!
     
  5. #4 Shockabuku, 19. April 2012
    Shockabuku

    Shockabuku

    Dabei seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Duisburg
    Ich muß gestehen: Nein, nicht gelesen.

    ich hatte mir erhofft unabhängige Erfahrungsberichte zu erhalten
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 19. April 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sind wir hier bei Stiftung Baustofftest?

    N E I N !
     
Thema:

Treppe sanieren-welches System?

Die Seite wird geladen...

Treppe sanieren-welches System? - Ähnliche Themen

  1. Garagendach sanieren

    Garagendach sanieren: Hallo zusammen, es soll ein Garangendach saniert werden, da dieses nicht mehr dicht ist. Die bestende Dachhaut soll draufbleiben. Angebot 1:...
  2. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  3. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

    Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  4. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

    Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...
  5. Haustrennwand Sanieren Schallschutz

    Haustrennwand Sanieren Schallschutz: Hi an alle:winken Ich habe mir eine Doppelhaushälfte Siedlerhaus Bj.1956 vollunterkellert gekauft und festgestellt dass dieses sehr Hellhörig...