Treppe vor Wohnungstür
Diskutiere Treppe vor Wohnungstür im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Frage. Der jetzige besitzer eines Wohnhauses, hat zwei Wohnungen zu einer...
Thema:
Treppe vor Wohnungstür
Die Seite wird geladen...
-
Treppe vor Wohnungstür - Ähnliche Themen
-
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern: Hallo Forum, wir stehen vor folgendem Problem: Zwischen 1. OG und DG wollten wir eine Selbstbautreppe einbauen. Dies haben wir auch bis zur... -
Treppe ohne Geländer erlaubt in BW ?
Treppe ohne Geländer erlaubt in BW ?: Guten Tag, für unseren Neubau möchten wir eine Treppe ohne Geländer haben. Für uns spielt die Optik eine größere Rolle als die Funktionalität. Da... -
Schallentkopplung Treppe
Schallentkopplung Treppe: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich habe als stiller Leser schon einiges aus dem Forum mitgenommen und habe nun ein für mich spezielles Thema.... -
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns... -
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen - ich habe einen 'Sturz' im Treppen-Niedergang in den Keller, den ich gerne entfernen oder zumindest verkleinern...