Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten?
Diskutiere Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, eine kurze Frage mal wieder: Ich habe vom KG bis zum DG durchgehend Auftrittsbreiten von 21,7 cm bei der Treppe. Auf Grund...
Seite 1 von 5
Thema:
Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten?
Die Seite wird geladen...
-
Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Klinker
Unterschiedliche Klinker: Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung interessieren . Unsere Klinkerfassade wurde fertiggestellt nur sind wir mit dieser überhaupt nicht... -
Bodenausgleich und Boden nivellieren- wo ist der Unterschied?
Bodenausgleich und Boden nivellieren- wo ist der Unterschied?: Hallo in die Runde. Wir haben in unseren Anbau Estrich einbringen lassen und es hab dort ein paar Unebenheiten - nichts Schlimmes aber für einen... -
Bauschaden durch unterschiedliche Dachdämmung?
Bauschaden durch unterschiedliche Dachdämmung?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte im Frühjahr des kommenden Jahres eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen. Das Dach ist bereits... -
Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS
Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS: Hallo, wir wollen das 24er Mauerwerk aus KS mit einem WDVS versehen. Bevorzugt mit 16er Holzfaserplatten. Unsere erste Überlegung war Steinwolle.... -
Wand mit Schimmel durch unterschiedlichen Stein - Wärmedämmung?
Wand mit Schimmel durch unterschiedlichen Stein - Wärmedämmung?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meinem Schlafzimmer ein Problem mit Schimmel. Neben den Rolladenkästen bildet er sich. Der Rolladenkasten ist...