Treppenbelag-Aufbau
Diskutiere Treppenbelag-Aufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, durch möglicherweise falsche Planung (Estrichstärke kam offensichtlich anders - dicker - zur Ausführung als vorgesehen) ergibt...
Thema: Treppenbelag-Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenbelag höhe
,treppenbelag werkstein
,treppenbelag überstand
,- überstand trittstufe zu stellstufe,
- wie dick sollte ein treppenbelag sein
Die Seite wird geladen...
-
Treppenbelag-Aufbau - Ähnliche Themen
-
Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?
Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?: Wir möchten auf Betonfertigtreppen Fliesen oder Betonwertsteine verlegen. Welcher Belag ist teurer a. Materialpreis b. Einbauleistung c.... -
Treppenbelag, aber welcher
Treppenbelag, aber welcher: Hi, ich hatte schon einmal einen Beitrag online gestellt, dabei ging es um eine Treppe aus "Sichtbeton". Nun waren meine Frau und ich am... -
Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?
Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Wahl unseres Treppenbelages. Wir haben eine 1/4 gewendelte Betontreppe mit jeweils 15 Stufen zwischen... -
Holzdielen auf Betontreppe
Holzdielen auf Betontreppe: hallo, folgende idee mit hilfe um ausführung: betontreppe (um 5cm zum estrich abgesenkt + fliesenbelag 1,5 cm = 6,5 cm tiefer) kann ein... -
Treppenbelag
Treppenbelag: Guten Tag Ich habe im Haus 2 geschwungene Treppen aus Beton. Die Treppenstufen sind nach hinten offen und man sieht zum Teil die Treppenstufen...