Treppenfliesen liegen hohl

Diskutiere Treppenfliesen liegen hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Seit mittlerweile drei Jahren wohnen wir in unserem Neubau. Die Stahlbetontreppe zum Obergeschoss wurde mit Feinsteinzeug belegt, pro Stufe eine...

  1. #1 annefriede, 24. Juni 2009
    annefriede

    annefriede

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Managing Housewife
    Ort:
    NRW
    Seit mittlerweile drei Jahren wohnen wir in unserem Neubau. Die Stahlbetontreppe zum Obergeschoss wurde mit Feinsteinzeug belegt, pro Stufe eine 60 cm breite und eine 30 cm breite Fliese. Von diesen Fliesen liegt mindestens die Hälfte hohl. Welche Folgeschäden sind zu erwarten, werden die Fliesen irgendwann brechen oder springen, und sollte ich auf Nachbesserung, sprich Austausch bestehen?
    Vielen Dank, Annefriede
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    JA! Wenn sie hohl liegen!
     
Thema:

Treppenfliesen liegen hohl

Die Seite wird geladen...

Treppenfliesen liegen hohl - Ähnliche Themen

  1. Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

    Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau: Hallo Community , dies ist mein erster Beitrag und ich komme einfach nicht weiter . Habe nun schon mehrere Stunden investiert, jedoch komme ich...
  2. Dachziegeln liegen nicht bündig

    Dachziegeln liegen nicht bündig: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, melde ich mich nun dochmal mit einer Frage zu Wort. Zur...
  3. In die Höhle der Löwen ...

    In die Höhle der Löwen ...: Ich wage mich mal mit meinem Grundriss in die Höhle des Löwen. Es ist jetzt schon der 5. oder 6. Grundriss der entstanden ist, da nach ein paar...
  4. Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?

    Normal das Fliesen wegen Ausgleichplatte hohl klingen?: Hallo, mein Fliesenleger hat das Bad neu gefliest, die alten blieben dran und das Bad wurde jetzt bis zur Decke gefliest, statt wie bisher nur...
  5. Haus ohne Keller - was muss über Rückstauebene liegen? Komplette Bodenplatte?

    Haus ohne Keller - was muss über Rückstauebene liegen? Komplette Bodenplatte?: Hallo, wir basteln immer noch an der Höhe über der Rückstauebene unseres Hauses. Das Rückstau-Handbuch von Manfred Abt habe ich mit viel...