Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton?
Diskutiere Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten die Treppenharfe unseres Hauses von derzeit schokobraun zu weiß umgestalten. Welchen Weiß-Ton nimmt man...
Thema: Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenharfe streichen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton? - Ähnliche Themen
-
Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen
Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen: Hi, ich hätte hier einen alten Rippenheizkörper und einie Wand dahinter, die beide dringend neue Farbe brauchen. An die Wand dahinter kommt man... -
Vlies auf G2 oder streichen auf G3
Vlies auf G2 oder streichen auf G3: Hey Leute, Bei einem Neubau, haben wir die Möglichkeit auf G2 Vlies und Anstrich. Oder G3 und streichen. Sind das beides gute Alternativen,... -
Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich
Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich: Hallo zusammen, unsere Filigrandecke dient im Außenbereich als Überdachung für die Terrasse. Hier möchte ich die Stöße spachteln und die... -
Treppengeländer streichen
Treppengeländer streichen: Hallo Hab da mal eine Frage,ich muss ein treppengeländer im Neubau lackieren jetzt sind noch bau Stufen drauf wie gehe ich vor erst das geländer... -
Befestigung Treppenharfe an gegossener Betondecke
Befestigung Treppenharfe an gegossener Betondecke: Guten Morgen zusammen, bei unserem Neubau haben wir eine Treppenharfe, die an den Geschossdecken (die aus Beton gegossen sind) befestigt wird....