Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton?
Diskutiere Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten die Treppenharfe unseres Hauses von derzeit schokobraun zu weiß umgestalten. Welchen Weiß-Ton nimmt man...
Thema: Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenharfe streichen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenharfe streichen, welcher Weiß-Ton? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel streichen
Dachziegel streichen: Kann man Betondachziegel, in diesem Falle Taunus Pfanne streichen? Falls ja ist das empfehlenswert und welche Farbe sollte man nehmen? Der Farbton... -
Haftputz direkt streichen
Haftputz direkt streichen: Hallo, ich habe die Garage mit Haftputz so gut es geht glatt verputzt, geschliffen. jetzt würde ich es gerne weiß streichen, soll ich vorher... -
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln: Hallo Experten, möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?... -
Wand streichen
Wand streichen: Hallo Experten, Ich bin ein absoluter Anfänger im Streichen der Wand. Heute nahm ich die Farbe, die 3 Jahre alt ist (SwingColor ARCTIC WHITE) und... -
Befestigung Treppenharfe an gegossener Betondecke
Befestigung Treppenharfe an gegossener Betondecke: Guten Morgen zusammen, bei unserem Neubau haben wir eine Treppenharfe, die an den Geschossdecken (die aus Beton gegossen sind) befestigt wird....