Treppenhaus Altbau über 3 Stockwerke
Diskutiere Treppenhaus Altbau über 3 Stockwerke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, in geistiger Umnachtung habe ich mir ein altes Bauernhaus angetan... Problem ist das das Treppenhaus über 3 Stockwerke offen ist...
Thema: Treppenhaus Altbau über 3 Stockwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenhausanbau über stockwerke
,kamineffekt treppenhaus
,Treppenhaus 3 stockwerke
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhaus Altbau über 3 Stockwerke - Ähnliche Themen
-
Dämmung an der Decke über dem Treppenhaus im obersten Stockwerk
Dämmung an der Decke über dem Treppenhaus im obersten Stockwerk: Hallo zusammen, Hier geht es um wie der Titel sagt, um die Dämmung einer Decke (4x1 m)im Treppenhaus eines RHM. Konkret ist meine Frage welches... -
Heizkreisverteiler in Wandrückseite / Treppenhaus
Heizkreisverteiler in Wandrückseite / Treppenhaus: Hallo, kann man Unterputz-Heizkreisverteiler so einbauen, dass die Öffnungsklappe zum (ungeheizten) Treppenhaus zeigt? Unser Haus ist mitten im... -
Nachträgliche Abdichtung WDVS überdachtes freiliegendes Treppenhaus
Nachträgliche Abdichtung WDVS überdachtes freiliegendes Treppenhaus: poiuij -
Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken
Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken: Hallo zusammen, bei unserem Haus (50 Jahre alt) haben sich in den letzten Wochen dicke horizontale Risse im Treppenhaus gebildet wo die... -
Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus
Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus: Guten Morgen liebe Community, ich bin leider sehr verzweifelt und finde im gesamten Internet keine passende Hilfe. Bevor ich mir rechtlichen...