Treppenleuchten / Spots im Bereich der Stufen
Diskutiere Treppenleuchten / Spots im Bereich der Stufen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir beabsichtigen, im Treppenhaus ca. 20 bis 30 cm oberhalb der Stufen Wandleuchten einzubauen, die nach unten, also in Richtung Stufen...
Seite 1 von 2
Thema: Treppenleuchten / Spots im Bereich der Stufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spots für mauerwerk
,abstand treppenleuchten stufen
,spot in mauerwerk
,- treppenhaus spots kosten,
- mehrpreis deckenspot,
- treppenbeleuchtung nachträglich einbauen www.bauexpertenforum.de,
- ropag treppenleuchte,
- stufen spots,
- treppenleuchten einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenleuchten / Spots im Bereich der Stufen - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass... -
Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen
Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen: Hallo Leute, ich habe hier einen weitgehend fertig ausgebauten Kellerraum. Jede Menge Spots wurden vor meiner Zeit in der Decke verbaut und... -
LED Spots in gedämmter Decke
LED Spots in gedämmter Decke: Schönen guten Abend, wir haben in unserem Neubau die Decke abhängen lassen um nicht den gesamten Raum heizen zu müssen. Nun möchten wir in... -
Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen?
Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach LED Leuchten. 1. Treppenleuchten Hier suche ich Treppenleuchten die im Treppenhaus ca. alle zwei... -
Abstand LED-Treppenleuchten zu Stufen
Abstand LED-Treppenleuchten zu Stufen: Hallo zusammen, ich habe mir die SLV frame curve LED Leuchten zur Treppenstufenbeleuchtung zugelegt. Hat jemand Erfahrungswerte zur Ausleuchtung...