Triflow System?

Diskutiere Triflow System? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Kennt ihr ein sog Triflow System? Mein Heizi wollte das einsetzen statt hydraulischer Weiche bei Buderus GB162 mit 1x gemischtem und 1x...

  1. Christof73

    Christof73 Gast

    Hallo,

    Kennt ihr ein sog Triflow System? Mein Heizi wollte das einsetzen statt hydraulischer Weiche bei Buderus GB162 mit 1x gemischtem und 1x ungemischtem Kreis.

    Ist wohl billiger... Aber taugt das was, wie funktioniert das? Planungsunterlage Buderus sagt Mischermodul nur in Verbindung mit Weichenmodul von der Steuerung, wie soll also die ganze Regelung funktionieren mit Mischer aber ohne Weiche?

    Das grundsaetzlich Mischer nix mit Weiche zu tun hat ist mir klar. Nur bei Buderus setzt das Mischermodul eben anscheinend auf das Weichenmodul auf bei der Steuerung.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Triflow System?

Die Seite wird geladen...

Triflow System? - Ähnliche Themen

  1. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

    Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  2. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

    Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  3. vplus und vd system unterschiede?

    vplus und vd system unterschiede?: Hallo, ich habe hier über die Vorteile von VPlus gelesen, viele Beiträge sind schon recht alt. Wie ist der Aktuelle stand? Ist VPlus das bessere...
  4. Luft/Abgas-System am Abgaswärmetauscher Ölkessel

    Luft/Abgas-System am Abgaswärmetauscher Ölkessel: Hallo, wir haben einen Ölkessel von Scheer mit dem Blautherm Duo Brenner. Jetzt könnte ich recht preiswert den Abgaswärmetauscher Ecodens...
  5. Freitragende Holztreppe System ist_egal

    Freitragende Holztreppe System ist_egal: Hallo, wer hat Erfahrungen mit freitragende Holztreppen System ist_auch_egal? Wir überlegen nicht nur die neue Treppe zum DG so ausführen zu...