Trinkwasserhahn in der Dusche
Diskutiere Trinkwasserhahn in der Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten in unserem Neubau gerne in einer Dusche noch einen Trinkwasserhahn unterbringen. Kennt jemand dafür zertifizierte Produkte oder eine...
Thema:
Trinkwasserhahn in der Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Trinkwasserhahn in der Dusche - Ähnliche Themen
-
Gipskartonplatten hinter Dusche
Gipskartonplatten hinter Dusche: Hallo, welche Gipskartonplatten kommen hinter eine Dusche, die grünen Feuchtraumplatten oder noch etwas Spezielles? Viele Grüße Jens -
Dusche ersetzen durch eine "zusammen montierte"
Dusche ersetzen durch eine "zusammen montierte": Guten tag, als zweites "Problem" mit dem ich mich hier melde: Kann man so ohne weiteres eine Dusche durch die andere ersetzen? Da hat jemand eine... -
R9 Mosaik in begehbarer Dusche?
R9 Mosaik in begehbarer Dusche?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fliesen für unser Bad (Neubau) auszusuchen. Leider gibt es farblich kaum etwas, was mir als Bodenfliese... -
Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?
Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber... -
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau: Hallo, wir möchten unser Bad (Baujahr 1980) renovieren. Wir hatten bisher eine Dusche mit Duschwanne drin und möchten nun eine Wanne einbauen....